![]() |
|
![]() |
#1 | |
Neuer Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo Deimus,
Danke für deinen Eintrag. Die Länge rührt daher, dass ich die Zeilen für meine Frau geschrieben habe und jeder Absatz einen wichtigen Abschnitt in unserem Leben symbolisiert. 30 Jahre noch mehr zu kürzen, schaffe ich leider nicht. Lg Elgur Zitat:
auch dir Danke für deinen Kommentar. Du hast Recht mit deinen Bemerkungen. Der nicht durchgängige Stil mag vielleicht daran liegen, dass ich beim Schreiben eher an einen Liedtext gedacht habe. Die erwähnte Gefühlsüberbetonung ist vorhanden und eigentlich gewollt. Die Zeilen sind an eine bestimmte Person gerichtet, meine Frau. Sie ist meine erste Liebe. Schon zwei Drittel meines Lebens habe wir gemeinsam verbracht. Zusätzlich arbeiten wir seit 20 Jahren täglich im gmeinsam aufgebauten Unternehmen. Ein sehr intensiver Kontakt wo alltagsbedingt Gefühle nicht im Vordergrund stehen. Das etwas mehr Gefühl jetzt soll die nächsten 30 Jahre in die richtige Richtung einstimmen ... LG Elgur PS.: Ich hoffe mein Eintrag stört nicht da zu persönlich! Geändert von Chavali (10.07.2014 um 11:34 Uhr) Grund: Doppelpost |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]()
Erst einmal Herzlich Willkommen
![]() Der interessante Titel hat mich angelockt. Zitat:
Es gibt ja unterschiedliche Formen Gedichte zu schreiben, ich bin auch erst nach und nach zu dem gekommen, wie ich nun worte/ texte. Ich bin beiweitem nicht am Ende... ![]() Wenn Du schreiben willst, sage ich Dir: es ist ein Prozess. Immer ist Bewegung drinne. ![]() Hauptsache es hat Gefühl und macht Spaß! Liebe Grüße sy Du sagst, Du hast eher an ein Lied gedacht. Das kann ich mir vorstellen. |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Neuer Eiland-Dichter
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]()
Im Schlußsatz sehe ich einen liebevollen Humor und die Liebe neu zu entdecken ist der Reiz, welcher unbefriedigte Neugier zur Sache des Herzens macht.
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |