![]() |
|
![]() |
#1 |
Kiwifrüchtchen
|
![]()
Kia ora Faldi...
mit Ausnahme des 1. (sozusagen das Vorwort ![]() Wegen der Kürze erschien es mir sinnvoller, sie zusammen zu posten, als jeden Tag eins, oder 2 ? (jetzt weiß ich doch nicht mal mehr, was die Postingbeschränkung besagt..) und so ist das 'Potpourri' entstanden. Was meinst Du, soll ich die 'welkenden Rosen' einfach rausnehmen? Du hast Recht, die anderen haben alle den fröhlich-humorigen Anstrich, der meinen Gefallen an dieser Strophenform und den Spaß beim Basteln deutlich reflektiert. Freut mich, dass Du ebenfalls daran Gefallen gefunden hast und herzlichen Dank für Besuch und Kommi. ![]() LG von Lai ![]()
![]() |
#2 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Kia ora Lailany,
nein, nicht rausnehmen, das war nicht meine Absicht. Diese eine Ritornelle fiel mir nur aufgrund ihrer etwas ernsteren Aussage auf. Ich finde sie Klasse, lass sie bloß stehen... ![]() Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |