![]() |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Tralli, tralla, der Ingo, der ist da! ![]() Guten Morgen Ibrahim, wie schön, dass Du angekommen bist; ich freue mich, sehr sogar! Dein Gedicht klingt etwas ungewöhnlich, aber nach ein paar Versuchen klappt es mit dem Lesen. Ob nun schwarze Drossel oder Amsel, das Bild eines Vogels, der auf einem Lammfell zur Taufe antritt, ist sehr ulkig. (Ich habe tatsächlich gesucht und gegoogelt, ob es eine österreichische Wortschöpfung gibt, die ähnlich klingt, und Du uns aufs Glatteis führen möchtest ![]() Herzliche und hoch erfreute Grüße nach Puch aus Berlin, Medusa. ![]() Geändert von Medusa (30.03.2009 um 09:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
MohnArt
|
![]()
Lieber Ibrahim,
Welch ein süßes Amsellied mir nun in meine Herz einzieht, lange habe ich entbehrt, diesen Dichter, den man ehrt, weil er schöne Bilder bringt aus dem die Natur oft singt. Deine Bilder ganz aus Worten kann man sich im Herzen horten. Liebe Grüße Ingo! es freut sich, Klatschmon |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Verstorbener Eiland-Dichter
|
![]()
Ich bin überwältigt von der Begrüßung. Da darf man schon etwas erröten.
Ich danke euch herzlich dafür.
![]() |
#4 |
ADäquat
|
![]()
Hallo Ibrahim
![]() na was sehe ich denn da? Du hier? Was eine Freude! Und ein Amsel-Spaß-Gedicht hast du uns mitgebracht. Diese Vögel sind ganz schlau, sie mögen nicht, dass man mit ihnen seinen Rei(m)bach macht. Sind bescheiden und erfeuen uns mit ihrem schönen Singsang. Mehr wollen sie nicht. Aber wir wollen mehr von dir ![]() Lieben Gruß, katzi
![]() |
![]() |
#5 |
Slawische Seele
|
![]()
Lieber Ibrahim,
meine Freude darüber, dass du hier bist, ist so groß, dass ich fast zwanghaft kommentieren muss. ![]() Ich will dich knallrot sehen ![]() Ich freue mich auf deine nächsten Gedichte. Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
Lesezeichen |