![]() |
|
![]() |
#1 |
Slawische Seele
|
![]()
Lieber Thomas,
ein sehr schönes Werk - ein weicher "Mix" aus Spiritualität und Philosophie. Besonders gelungen durch die Fragestellung. Der Leser kann sich darin finden ohne "streiten" zu müssen. ![]() Staub und Stäubchen bleiben sicherlich - das Wie bleibt offen und groß. Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Liebe Dana,
ja, genau so ist es gemeint. Schön, dass du es verstehst. Es feut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Von Raben umkreist
|
![]()
Hei Thomas,
ein leicht melancholisches und philosophisch angehauchtes Gedicht, gefällt mir sehr gut. Es klingt darin die uralte Frage nach dem Sinn des Lebens an und deutlicher: Was wird aus uns und was kommt danach? Zu S2V3 habe ich auch eine Anregung: hinab bis ans Gestade (einmal „das“ weniger) Vielleicht könntest du einmal „schreiten“ vermeiden, z.B. durch „wandeln“. Gerne gelesen und besprochen. Lieben Gruß Sid
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Liebe Sidgrani,
vielen Dank, aber ich kann im Augenblick nichts ändern. Ich ahbe schon zu viel hin- und hergedacht. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |