![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hmmm
![]() Das ist schwarzer Humor...wenn man trotzdem lacht ![]() ![]() Hier bringen Angehörige einen Kotzbrocken mit einer Walze um die Ecke ( vielleicht war ich bisher hier immer zu friedlich ![]() ![]() ![]() Auch sollte der Leser intuitiv weiterdenken ( ich habs vermasselt) Und nu Was solls, dass wir kein Grab gefunden - er hat uns doch nur durch und durch - geschunden ![]() Das Raubtier stank nach Bier und Korn, hat uns geprügelt und geschunden! Nun liegt er da, ganz plattgebügelt - ach hätten wir ihn durch und durch - geprügelt ![]() Was sollen wir jetzt mit dem Zorn? Es ist nur Wut, die uns beflügelt! Er sah uns nie, war stets am Balzen - er lag auf Teer, die Walze war am - walzen ![]() Dann war er flacher als ein Lurch. Nun hörn wir Engelszungen schnalzen - Wir preisen jetzt den Straßenbau und - Walzen ![]() das heiss Geteerte über Deine Furch. Ich sitze hier schmunzelnd und weiß nicht was ich sagen soll ![]() Vielleicht sollte ich das Gedicht auch in Finstere Nacht posten ![]() ![]() ![]() Ich verspreche: das Nächste wird besser ![]() Liebe Grüße sy PS: Dana das Gedicht fiel mir im Garten ein Geändert von juli (02.10.2014 um 20:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |