![]() |
|
![]() |
#1 |
ADäquat
|
![]()
Der Mister, der Ätt aus dem Ruhrpott
fuhr des nachts einmal viel zu viel flott. Da kamen die Bullen, mit sieben Ampullen. Seitdem spielt er tagsüber Kriegsgott. ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Dem Rattenfänger aus Bingen
wollt Flötenspiel nicht recht gelingen. Man warf ihn hinaus. Für mich ein Garaus: Er darf jetzt im Radio singen. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Bei Lüdinghausen ein Bauer
lag nachbarinwärts auf der Lauer. Ihr Hausfreund hat Spaß, sah er noch im Glas. Danach war er unheimlich sauer. Geändert von Alive (21.02.2009 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Da war ein gar limrischer Bauer,
auf den bin ich heute noch sauer. Der hat wohl gepennt und zuviel ge"n"t. Sind deshalb die Weisen heut schlauer? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ADäquat
|
![]()
In Köln gibt es einige Jecken,
gehn aus zu sauftollen Zwecken. Doch guckten zu tief in den Alkoholmief. Jetzt braucht man für sie warme Decken. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Es gibt zwar in Köln zum Verschrecken
bemalte doch farblose Schnecken. Die sind überall, hier im Karneval. Doch lässt sich kein Jeck dadurch wecken. |
![]() |
![]() |
#7 |
ADäquat
|
![]()
Es gingen die Kicker aus Kölle
nach Bayern zum Treten die Tölle, die Bayern verlorn, Köln ungeschorn. Der Klinsi muss jetzt in die Hölle. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Manch Fischkopp trägt offene Kiemen,
doch Bayern reißt sich nicht am Riemen. So kommt es halt vor, ein Ei fällt ins Tor. Auch Scotti kanns nicht mehr wegbeamen. |
![]() |
![]() |
#9 |
ADäquat
|
![]()
Ein Doktor vom Raumschiff Enterprise
dem machte so schnell keiner was weis. Doch einst operierte er eine Bornierte. Da wurde es ihm scottish heiß.
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Moooment mal!
@ Alive: Ein Kölner, der meint wohl, nur weil er mit einem ganz bill’gen 5-Zeiler die Bauern bedichtet, er würd’ nicht gerichtet: Nach Mord bin ich wesentlich geiler! ![]() ![]() ![]() @ Cyparis: Von wegen "Doppelente! Ich bitt’ diese Dame mit Besen, ( ![]() auch zwischen den Zeilen zu lesen. War denn dir nicht bekannt, dass der Typ da am Strand Ein Weis’- Wittweh’ntröster gewesen? ( Auuuuu! Der war schlecht!! ![]() @ Supikatzi Ich rief gerne Supi! Mein Katzi Talent, ja Talent, echt das hat sie Doch gerad ihre faulen sind manchmal zum Jaulen. Doch gern geb ich ihr einen Schmatzi. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |