![]() |
|
![]() |
#1 |
Hofnarr
|
![]()
Ein bayrischer Dichter aus Poing
meint, Limericks wärn easy-going. Er tüftelt zwar täglich, doch scheitert er kläglich - nicht immer klappt learning by doing. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Es lebte ein ‚Farmer‘ in Juf,
der sagte statt ‚Dach‘ immer ‚roof‘ und sein Hühnchen hiess ‚hen‘ und ‚the barn‘ war das Tenn. Da sprach seine Frau: ‚Bist du duuf‘! /Wer aber heisst 'Stute Gerlinde'?/ Tagtäglich erträgt ein Herr Plotzn das Elend der Welt ohne Motzn, er nimmt's mit Humor, doch dringt ihm ans Ohr ein elender Vers, muss er k* /es ist auch fast unmöglich, highlights wie "nie belungen" oder "BiSohn" das Wasser zu reichen.../ Vergeblich sprach Mutter: Mann, Golo! Was du da geschrieben, kann Wolo nicht schlechter, s'ist wahr. Die Zeit dafür spar, koch lieber zu Mittag: Spa Bolo. /Ob jemals ich die Antwort finde auf meine Frage nach Gerlinde?/ Geändert von wolo von thurland (10.01.2015 um 08:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
Hofnarr
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Ich habe mir erlaubt, die Frage an mein versklavtes Anagramm-Orakel weiterzugeben, das sich allerdings mit schlechten Reimen ("für schlechte Verpflegung!") aus der Verantwortung ziehen möchte: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Slawische Seele
|
![]()
Einst lebte ein Virus in plotzn,
es brachte ihn immer zum Kotzen. Er trank Aquavit, war bald wieder fit und konnte mit Limerricks klotzen. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Hofnarr
|
![]()
Der plotzn wird regelrecht panisch:
Ein Virus in ihm - gar trojanisch? Was ist wohl im Darm los? Zum Glück alles harmlos - noch nicht mal organisch, nur danisch … ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]()
Als Bahnhofsbeamte in Güsten
den neunzehnten Fahrgast begrüßten (in nicht mal zwei Jahren!), ist einem entfahren: „Wohin die wohl alle hier düsten..?“ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hofnarr
|
![]() Zitat:
Aktiver Lärmschutz In Kassel, am Flughafen Calden, erörtert die Führung, bei all den Departures, Arrivals - fast drei (ich bezweifel's) - die Landebahn wieder bewalden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]()
Aktiver Stressschutz
Als neulich im Zwenkauer Hafen zwei Kanus auf einmal eintrafen, hat Rico, der Wachmann, (begünstigt vom Flachmann) das Highlight des Monats verschlafen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Noch tragischer: Es schlief kurz der Pfarrer in Göhren im Beichtstuhl beim Sünderbekehren. Als Gisela heute Fellatio bereute, bekam er da nix von zu hören. |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |