![]() |
|
![]() |
#1 |
MohnArt
|
![]() ![]() Na, wenn das keine wunderschöne Überraschung ist! Ich freu mich sehr, dass es Dich hier auf die Insel geführt hast. Sowieso hast Du hier gefehlt - ganz vielen sicherlich. Jezt lass Dich hier mal nieder, erhol Dich von der anstrengenden Seereise und dann nichts wie los mit der Dichterei. Ein ganz herzliches Willkommen sendet Dir, Klatschmohn |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
da sage ich dann doch auch mal glatt hallo...lang lang ists her,,, das buch ist voll und war es ein flügelschlag?
![]()
© Bilder by ginton ZEN-Geist ist Anfängergeist... Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi) nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo Seeräuber Jenny,
liebe Lena, servus basse!! Danke für eure Willkommensgrüße, ich freue mich auch hier gestrandet zu sein.. Soviele liebe Alte und Neue Seeleute.. tut gut.. ich fühle mich richtig wohl hier.. @basse... schon voll.. schön freut mich.. hat es somit seinen Zweck erfüllt. Euch allen ein herzliches Dankeschön, Line
![]() |
![]() |
Lesezeichen |