![]() |
|
![]() |
#1 |
Senf-Ei
|
![]()
Hallo Hans,
ob man auch jetzt noch über den Witz lachen kann? Klar, ich kann, denn ich kannte ihn noch nicht. Worüber ich nicht lache: Wenn jemand in seinen Kommentar mehr Mühe steckt als der Autor in seinen Text und dann nicht mal die offensichtlichen Mängel behoben werden. Immerhin lerne ich was: Wo ich Energie sparen kann. ![]() LG Claudi
![]() |
#2 |
ADäquat
|
![]() Hallo Hans,
![]() |
![]() |
#3 |
geehrt und gefiedert
|
![]()
Hey,
ich hatte auch erwartet, dass auf meine Kritikpunkte eingegangen wird und nicht einfach alles ohne Gegenargument abgewatscht und ignoriert wird. Davon, dass ich dir deinen Witz erkläre, Hans Beislschmidt, kann ja keine Rede sein. Zum einen erkläre ich hier keinen Witz und zum anderen ist es nicht deiner. Ich habe lediglich aufgezeigt, was bei deiner Nacherzählung (*gähn*) falsch läuft. Hättest du es aufmerksam vor der Veröffentlichung durchgelesen, hättest du es dir ersparen können. (und mir den Kommentar. ![]() nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem Nachteule |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
ich habe mich ja gefreut ... und wie ich mich gefreut habe ... alle Anmerkungen zur Verbesserung werden umgehend in die Wege geleitet ... ich muss nur noch mal eben in den Keller gehen ...
![]()
![]() |
#5 | ||
geehrt und gefiedert
|
![]()
Hallo Hans Beislschmidt,
Zitat:
Zitat:
![]() nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem Nachteule |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
@alle ... ich bin gerührt über so viel Anteilnahme.
so, ich war jetzt im Keller und muss erst mal ein paar Lockerungsübungen machen ... jau ... jetzt geht's wieder einigermaßen ... puhhh ... ... was fehlt jetzt noch? Der richtige Elber/Neymar Sprachduktus? Ich fürchte, das lässt sich nicht buchstabengetreu darstellen. Oder hat hier jemand Vorschläge? ... und dann noch große S! Wo war das denn noch gleich? Ah ja ... da isses doch, wenngleich/obwohl .... wenn's fehlen täte? ... sicher gibt's dann auch Punkteabzug. Wenn ja, wie viel? Und wie groß ist die zu erreichende Menge? Oder ist die Richterskala auch hier nach oben offen? ... ich muss noch mal in Klausur gehen - alles noch mal verinnerlichen - in Ruhe drüber nachdenken. Gruß vom Hans
![]() |
Lesezeichen |