![]() |
|
![]() |
#1 |
TENEBRAE
|
![]()
Lächelnd ersehe und zärtlich verstehe
Ich deine Nähe und grüße dich hier. Es wächst mir ein Freuen, in dem ich dich sehe, Beharrlich, behutsam, und ich zitier Ein löbliches Wort in die Runde: Lass dich verwöhnen und lass dir versüßen In allem dein Hiersein, das mich erfreut. Nie freute mich so ein ersehntes Begrüßen, Ein Faden der Freundschaft, der sich erneut! Alles Gute hier vom Antiprofi! LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Eiland-Dichter
|
![]()
Ich weiß eigentlich nicht was ich sagen soll??
ReinART und du EKy, nein ihr Alle, ihr beschämt mich einwenig. Ich hab meine Ankunft hier nicht so erwartet.. Kann mich nur bedanken und hoffen, dass wir eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen werden. Danke!! Liebe Grüße, Line
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Aloha Behutsalem!
Du hast uns gerade noch gefehlt! Nun ist unser Inselglück vollkommen! Auch ich heiße dich herzlich willkommen und reiche dir gleich ne große Buddel vom besten Jamaica-Rum! Hoffe, du bist trinkfest! Prosit & Gruß Seeräuber-Jenny Geändert von Seeräuber-Jenny (03.04.2009 um 17:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
Lyrische Träumerin
|
![]() Liebe Behutsalem
Was für eine Freude, was für ein Tag. Ich freue mich so sehr, dich hier zu sehen. Sei uns Herzlich Willkommen und fühle dich wohl. Ganz liebe Grüße an dich Lena ![]()
![]() |
![]() |
Lesezeichen |