![]() |
|
|
#8 |
|
Lyrische Emotion
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 10.018
|
Hallo charis,
mit ein wenig Verspätung wegen Infektion mit akuter Absentia meinerseits verspätet, aber dennoch nicht weniger herzlich, heiße ich dich auf dem Eiland willkommen. ![]() Du hast dich ja schon ein wenig eingelebt, wie ich sehen konnte. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf dem Eiland... ![]() Liebe Grüße Falderwald
__________________
Manchmal muss man eben Dreck fressen, um Gold kacken zu können (Falderwald) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neue Kraft | Timo | Liebesträume | 4 | 08.12.2011 15:53 |
| Das neue Gesetz | BABSvomKUTSCHI | Der Tag beginnt mit Spaß | 1 | 20.11.2011 09:07 |
| Neue Wege | a.c.larin | Denkerklause | 4 | 29.07.2011 09:06 |
| Der Neue | Feirefiz | Der Tag beginnt mit Spaß | 17 | 14.04.2009 14:54 |