![]() |
|
![]() |
#1 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Moin plotzn,
dann war der Lektor Hasse aber nicht auf langfristige Sicht tätig. Aber so ist es nun mal, der Stoff, aus dem die Träume sind, muss sich auch verkaufen lassen. Ich hoffe ja sehr, dass der Verlag "Ich mach es" dieses außerordentlich tiefsinnige Werk für die Nachwelt festhalten konnte, denn mancher Autor kam schließlich erst posthum zu den entsprechenden Ehren. Wie auch immer, dein Text wird auf jeden Fall zeitlos bleiben, denn mit den Problemen hatten wohl Autoren und Lektoren aller Zeiten zu kämpfen. Herrlich direkt und geradeaus und die entsprechende Doppelmoral karrikiert. Sehr gern gelesen, gelacht und kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hofnarr
|
![]()
Servus Falderwald,
auf die Gefahr hin, Dich zu desillusionieren: Der Verlag "Ich mach es" ist ein DZV, bei dem der Autor die kosten und das Risiko trägt. ![]() Ich schäme mich auch ein wenig dafür, den Lektor in Namen und Beschreibung so negativ wegkommen zu lassen ![]() ![]() Dank Dir und liebe Grüße! Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hofnarr
|
![]()
Lieber Bodo,
verzeih mir bitte diesen ärgerlichen Tippfehler und die Mühe, die ich Dir dadurch bei Deiner aufwändigen Internetrecherche gemacht habe. ![]() Es muss natürlich DEZV heißen (Deutscher Erbsenzähler Verein) - auch bekannt als "Die 5 K" (Kooperation kleinkarierter Korinthenkacker). ![]() Nun wirst Du mir entgegenhalten, dass ein so kleinlicher Verlag das Manuskript zwar mit Rotsift ausgiebig verzieren aber niemals annehmen wird. Und was soll ich sagen - auch da hast Du Recht! Ich fürchte, es wird wohl niemals erscheinen... Mit lieben Grüßen und vorsichtig zurückfragend: Ist ein Treffer dabei? Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |