![]() |
|
![]() |
#1 |
Hofnarr
|
![]()
Liebe Lai,
die 4-fache Weisheit ging mir schon vor vielen Jahren flöten - sie war zu sehr Quertreiberin. ![]() Die Ausrede für Flüssigernährung ist ein guter Tipp - ist schon in mein Repertoire aufgenommen. ![]() Liebe Dana, ja, vermutlich. Daran wird's gelegen haben. Nächstes Mal versuch ich's mit Frack und Zylinder. ![]() Wer holt mich dann eigentlich wieder aus dem vergitterten Haus? ![]() Liebe sy, freut mich, wenn ich anfangs ein wenig verwirren konnte ![]() Danke Euch allen und liebe Grüße! Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Lieber Plotzn!
Köstlich: »Hau Hokto, Hiedachehn!« Aber auch alle anderen Zeilen. Überschrift geistreich, Spannungskurve (mit falsch gelegter Fährte) gelungen, Höhepunkt (und Auflösung) der Geschichte nicht zu früh in S4, Z3, toller Schluss. Sehr gern gelesen und kommentiert. Grüße von Sanssouci |
![]() |
![]() |
#3 |
Hofnarr
|
![]()
Danke, lieber (!) Sanssouci!
![]() Schön, dass ich Dich auf die falsche Fährte locken konnte. Ich dachte, dass spätestens bei S3 V3/4 alles klar ist. Kommt aber wohl auf die persönliche Kusserfahrung an. ![]() Liebe Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
sehr gerne geschmunzelt, lieber Plotzn.
Eindeutig zweideutig ![]() ![]() Die Wortverfremdung am Ende, wie man halt mit Spritze so spricht...- wirklich gelungen. ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hofnarr
|
![]()
Besten Dank, Agneta!
Zweideutig sollte es auch werden, um den Leser erst mal auf eine falsche Fährte zu führen. Freut mich, wenn das ein wenig gelungen ist. Wozu Zahnarztbesuche doch gut sein können... ![]() ![]() Liebe Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |