![]() |
|
|||||||
| Diskussionsforum Hier können Diskussionen, die aus einem Text entstanden sind, öffentlich weiter geführt werden |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Kiwifrüchtchen
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 949
|
Kia ora,
auch, wenn ich weit weg vom Schuss bin, und mich auf keine politische Diskussion einlassen kann und will, ists vllt doch von Interesse, euch wissen zu lassen, was in unseren Abendnachrichten über die Ereignisse in Köln gebracht wurde: Nach anfänglichem Verdacht, die Ereignisse gingen auf das Konto von Asylanten, hätte man eruiert, dass dem nicht so sei. Die Täter wären koordinierte Pickpocket-Gangs, die die Gelegenheit genutzt hätten. Einen so blickdichten und clever ausgeklügelten Smokescreen hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Und die Spitzfindigkeit der Wahl desjenigen ist auch kaum zu überbieten.![]() Das zeigt doch richtig schön auf, für wie blöd man den Bürger hält. HG von Lai
__________________
.................................................. ........................................... "Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|