![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo charis
![]() Als Lai noch keinen Kommentar geschrieben hatte, bin ich schon um dein Gedicht herumgeschlichen. Lai hat die Nuss geknackt, und du hast dein Gedicht erklärt. Dann sind meine Schuppen von den Augen gefallen, und mir hat sich die ganze Tragik und dein Sprachtalent erschlossen. Am liebsten lese ich die S. III und IV. Die Form ist sehr schwer, ich habe mich noch nie an sie herangetraut, dafür hast du meine Bewunderung. Sehr gerne gelesen, ich bin fasziniert von deinen Bildern, deiner Kreativität und deinem Wissensdurst. ![]() ![]() Liebe Grüße sy ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
/ Bil-ly /
|
![]()
Liebe Chavali, liebe Syriane,
Ich finde es ja sehr lieb von euch, dass ihr nicht wollt, dass ich traurig bin, weil keiner kommentiert. Aber übertreiben müsst ihr dann auch wieder nicht, denn sonst werde ich übermütig und glaube tatsächlich noch an mich ![]() Nein, Spaß beiseite, ich habe mich richtig gefreut und danke euch herzlich, dass ihr diesen Text so positiv beurteilt und vor allem aber, dass ihr mit mir diese Zeilen mitgefühlt habt. Lieben Gruß charis |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |