![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
ja, witzig gemacht, lieber Thomas.
Müsste es nicht " stand da was, daS stand.." heißen? ![]() Schmunzeln von Agneta |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Liebe Dana, liebe Agneta,
danke für die Kommentare. Mir ist gerade noch so ein Dinge eingefallen, nicht so gut wie der Pfarrer, aber... Anstand Ein junges Fräulein rief erschreckt: "Ich habe was an dir entdeckt, das Ding, das kann ja stehen!" Schnell hat der Freund es eingesteckt, da war‘s nicht mehr zu sehen. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller Geändert von Thomas (19.01.2016 um 18:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Slawische Seele
|
![]() ![]() Ich bin aber nicht sicher, ob es die Freundin so gewollt hat ![]() Oder habe ich gänzlich falsch verstanden? ![]() Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#4 |
/ Bil-ly /
|
![]()
Lieber Thomas,
Ja, ich weiß nicht!? Klingt eher - trotz schöner äußerer Form - nach einem Bierzeltwitz zum Zwecke von enthemmtem Lederhosenschenkelklopfgelächter. ![]() Lieben Gruß charis |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Liebe Dana,
ja, sehr anständig. ![]() Lieber charis, ok, ich habe ja gesagt, dass es nicht optimal ist, aber für so schlimm ![]() Liebe Grüße euch beiden Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |