![]() |
|
Beschreibungen von Personen, Dingen, Zuständen, Stimmungen, Gefühlen, Situationen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo charis,
Dein Gedicht ist Poesie, die ich gerne lese. Ich meine sowas ernst, wenn ich so etwas schreibe. Ich weiß, meist sage ich etwas Gutes, aber es liegt in meinem Naturell, daß ich nicht so die Kritikerinkommentarin bin. Ich schätze Kritik, daran kann ich wachsen. Deine Zeilen hier spielen für mich in einer anderen Dichter - Liga. Ich habe mir das Bild und dein Gedicht angeschaut und bin belohnt worden. Liebe Grüße sy PS: ich muß mir Rimbaud angucken. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
TENEBRAE
|
![]()
Hi, Charis!
Ich wollte den Konjunktiv ganz entfernen und durch Mitvergangenheit ersetzen. Wozu soll dort überhaupt ein Konjunktiv sein? LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
/ Bil-ly /
|
![]() Zitat:
![]() Lieben Gruß charis |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
/ Bil-ly /
|
![]()
Liebe Syriane,
Es freut mich, dass es dir gefällt. Aber dein zu großes Lob macht mich verlegen, weil ich nur zu gut weiß, in welcher Liga ich spiele. Aber ich spiele gerne ![]() Lieben Gruß charis |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |