![]() |
|
![]() |
#1 | |
/ Bil-ly /
|
![]()
Hallo ana,
Nochmals vielen Dank! Zitat:
![]() Ich freue mich, dass ich dich gemeinsam mit meinem Kumpel Schiller von meinen Vers-Konstrukten überzeugen konnten. Und Kollegin Syranie ist mir beigestanden, meine 14jährige-Liebes- Vers-Libre-Wortfindungen zu verteidigen, das sollte dich genauso beeindrucken! Ich habe mich im Prolog nun doch für ein richtiges Distichon entschieden - mit dieser unprätentiösen Ergänzung kann ich hier gut leben und ich denke, so ist es auch klarer, wohin die Barken-Reise gehen soll (?). Den Epilog lass ich aber unbedingt so wie er ist - ich will dir ja das Minio... nicht auch noch nehmen. Ich finde diesen Zweizeiler ja ehrlich gesagt auch (sehr ![]() Lieben Gruß charis Geändert von charis (19.04.2016 um 19:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ach, charis, ich darf dich beunruhigen!
Selbst 14 hoch 14 Kollegin Syranies könnten meine subjektive Meinung über die beiden Rosa Blümchen Langworte nicht ändern... und, ich darf dich beruhigen: Meine Agonie ist nicht auf Mini-Orgasmen angewiesen. ![]() Aber es ist immer schön, wenn man welche hat... ![]() Fixe... Idee der Sonnenbewegung, ist das nicht ein Widerspruch in sich? Hm, jetzt auch noch Ra... hast du jetzt Alle beisammen? Aber eine Mumie kommt immer noch nicht vor!!! Schweres Versäumnis. zB "Die Mumie kanns nicht gewesen sein, o Unschuld, denn sie ist ja noch bandagiert"... Naja. Ist ein extrem schwer zu begreifendes... wie nennt man sowas??? Distichon-Dings das aus vielen Distichen besteht... Elegie? Oder tatsächlich eher eine Nänie? Ich fänds toll, wenn richtige Totengesänge in Distichen, ganz einfach "Nänie" genannt würden, und eher sehnsuchtsvolle Trauergesänge "Elegie"... oder, nennen wir dein Gedicht einfach "Mumie"... Elegie, Nänie, und Mumie. Hahaha! Ach, man gewähre mir meinen Spass. ![]() Es ist nach wie vor schwerst verständlich, und hoch komplex aufgebaut. Aber, wie ärgerlich, reizt mich dieses überzeugende Konstrukt, womöglich doch mal eine richtige Elegie zu verfassen... tja, ab jetzt, immer wenn charis wer disst in einem Internet-Gedichte-Forum, Link hierher, und Schnauze. ![]() Sowas will ich auch!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
/ Bil-ly /
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Trotzdem, ich freue mich sehr, dass ich teilweise deinen Geschmack treffen konnte (Ich bin aber noch immer zutiefst enttäuscht, dass du die rosaroten Wortfindungen nicht würdigen magst, fühle mich aber von Syranie aufgefangen!) und mich mit dir fachlich austauschen. Ich finde, durch die Kommentare hat dieser Faden erst richtig Farbe gewonnen! ![]() Lieben Gruß charis Geändert von charis (22.04.2016 um 14:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |