![]() |
|
![]() |
#1 |
Slawische Seele
|
![]()
Liebe Syranie,
![]() ![]() Missverständnisse sollten immer zum Humor führen. Außerdem weiß ich: Zitronenscheiben (immer frisch) auf dem Nachttisch sorgen für einen gesunden und tiefen Schlaf. Danach fällt das Lachen noch leichter. Gern gelesen und gut nachgefühlt. ![]() Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Liebe syranie,
lustig und haarscharf an der Realität. ![]() ![]() Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Liebe Dana,
Was sich liebt, das neckt sich! ![]() ![]() Liebe Grüße sy Hallo Thomas, Ja die Realität ist so. ![]() ![]() Danke! Nein ehrlich danke für die vielen „ohnen“, ich mußte auch schmunzeln, was hätte ich noch alles schreiben können... ![]() ![]() PS: Sauer macht lustig! Liebe Grüße sy ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Slawische Seele
|
![]()
Liebe Syranie,
nein, nicht alles, was Thomas andachte aufschreiben - Du hättest alles, aber auch alles sicherheitshalber mitbringen müssen. ![]() Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() ![]() ich kann nicht mehr ![]() ![]() ![]() bin grade albern |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |