![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Liebe Dana, lieber Erich,
vielen Dank für das Lob, welches ich gerne zum Großen Teil an William weitergeben möchte. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Die Liebe ist das Größte, was der Mensch erleben darf.
![]() ![]() Hinter diesem Gefühl verschwinden der Alltag, die sich wandelnden politischen Gegebenheiten. Das Unvollkommende der Menschen wird aufgewogen durch eine Zuneigung zu einem Anderen und wiegt alles auf! Ich habe dir ja shon einmal gesagt, das ich kaum Englisch kann. Ich bin auf deine Interpretation angewiesen. Was ich hier lese, bringt mir das "Shakespeare Sonett 66" näher, und ich erkenne die Weisheit und Leidenschaft des verstorben Dichters. Die Idee finde ich super. ![]() Wunderschön! ![]() ![]() Liebe Grüße sy ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Liebe syranie,
was du sagst freut mich sehr, denn ich habe vielleicht ein Wenig von Shakespeares schönem Werk ins Deutsche bringen können. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |