![]() |
|
|
#7 |
|
Mal lachend - mal traurig
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Da wo Napoleon noch nie kämpfte
Beiträge: 1.613
|
Hallo sid
ja, so hat jeder Körperteil was zu tun, Man sollte nicht glauben wozu man fähig ist. Noch ne schöne Woche der Knacki
__________________
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Also bin ich perfekt. |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mit dem Kopf durch die Wand | Thomas | Denkerklause | 2 | 15.07.2014 08:56 |
| In meinem Kopf | a.c.larin | Der Tag beginnt mit Spaß | 2 | 07.08.2010 08:27 |