![]() |
|
![]() |
#1 |
Mal lachend - mal traurig
|
![]()
Jenny, jetzt mach aber mal keine Sprüche.
Ich habe dich ja kennen gelernt, aber von wegen Röckchen heben. Hast an beiden Tagen Jeans getragen. ![]() Aber dein fiktives Werk, det hat ma gefallen. Schön, kurz und auf den Punkt gebracht. Aber schwör den Kerlen doch nicht ganz ab, und gebe nie die Hoffnung auf, der Knacki schickt schöne Grüße nach Berlin
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Aloha Knacki,
aber mit meinen Jeans wollte ich doch nur bei deinem Krümel Eindruck schinden. So denkt das Krümelchen jetzt: Aye, die Jenny ist ein guter Kumpel, und ist erst mal beruhigt. Und ich kann dich derweil vernaschen, mein zuckersüßer Knacki! Nein, ich gebe die Hoffnung niemals auf! Weißt du, der Godeke Michels ist nämlich gar nicht tot. Eines Tages wird er zurückkehren mit einem goldenen Ringlein für seine Jenny. Und dann geht's rund! Liebe Grüße aus Berlin an dich und Krümel Seeräuber-Jenny Geändert von Seeräuber-Jenny (09.04.2009 um 00:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Ahoi, Piratenbraut!
Am Fuß des allerheiß'ten Vulkans steht Jenny bereit zum Goedeke-Tanz. Doch unter beider Bauch brodelt gefährlich schwarzer Rauch. Dies reimt sich zwar nicht richtig, aber das ist hier nicht wichtig. Die Wildheit rührt mich seltsam an - Ich glaub, daß "Urknall" so begann. Lieben "befruchteten" Gruß von cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ahoi cyparis,
aye, beim Urknall hatte bestimmt ein wildes Piratenpärchen seine Finger im Spiel und zündete die Lunte. Lieben Gruß Seeräuber-Jenny |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |