01.08.2014, 16:25 | #1 |
Gast
|
Frauen und Technik
Frauen und Technik Geändert von juli (12.08.2014 um 21:36 Uhr) |
12.08.2014, 21:32 | #2 |
Lyrische Emotion
|
Moin syranie,
eigentlich hätten hier alle Frauen laut aufschreien müssen, bestätigt dein Text doch das männliche Vorurteil bezüglich Frauen und Technik. Nicht mal das können sie richtig machen, trotz all der zur Verfügung stehenden Technologie. Da kannst du ja froh sein, dass im Startrek-Universum wenigstens einmal eine Frau das Kommando hatte, nämlich in der Voyager Captain Kathryn Janeway. Soweit hätte es deine Protagonistin aber nicht gebracht, die hat sich wohl "verbeamt". Nette kleine Geschichte, politisch zwar nicht ganz korrekt, aber menschlich durchaus nachvollziehbar und mit einem Schuss durchgeknalltem Humor gewürzt. Gern gelesen und kommentiert... Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
13.08.2014, 11:46 | #3 | |
Gast
|
Hallo Falderwald :)
Zitat:
Naja ich bin ja eine, und sich selber mal auf die Schippe nehmen, das wollte ich. Meine Protagonistin hat sich verbeamt, kleine Ursache große Wirkung Ich bedanke mich fürs Lesen und Kommentieren Liebe Grüße sy |
|
13.08.2014, 17:35 | #4 |
Matador mit Adlerblick
|
Hallo syranie,
eigentlich dachte ich, ich hätte dein Gedicht schon kommentiert. Vielleicht wollte ich es auch und bin dann von anderen Dingen vereinnahmt worden.... Mir gefällt das nämlich sehr gut! Das gibt es hier auf der Erde auch: Die Frau verfährt sich und ruft an: Schatz, wo bin ich denn hier ... Und der Männe ist dann ihr Held, wenn er sie rettet. Ja, ja, Frauen und Technik - das ist wohl ein immerwährendes eigenes Ding. Wenn es auch Ausnahmen gibt.... LG Holle
14.08.2014, 20:33 | #5 |
Gast
|
Hallo Holle :)
Fein, das Dir mein Gedicht gefällt, und das Du mir geschrieben hast
Ja, das mit dem Verfahren kenne ich Eigentlich müßte ich nur 100m weiter fahren und dann bin ich da, doch ich denke ich bin falsch --- Ich frage dann auch immer verzweifelt wo ich längs fahren muß, und bin froh wenn ich Jemanden mit Ortskenntnissen gefunden habe. Liebe Grüße sy |
Lesezeichen |