06.02.2013, 10:38 | #1 |
Mal lachend - mal traurig
|
Epilog
Epilog las ich im Buch,
doch jetzt denke ich und such. Irgendwer hat da gelogen, so dass sich die Balken bogen. Das zu begreifen war nicht schwer, jetzt will ich aber wissen mehr. Wer verdammt ist diese Epi. Oder bin vielleicht ein Depp i? Schaut bei Google ich Gescheiter, doch da half man mir nicht weiter. Drum frage ich in diesen Sphären, vielleicht kann’s einer mir erklären.
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Also bin ich perfekt. Geändert von Panzerknacker (06.02.2013 um 11:40 Uhr) |
06.02.2013, 12:04 | #2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Natürlich log nicht irgendwer!
Es war Epil, ohne Gewähr. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
06.02.2013, 17:33 | #3 |
|
Knacki, es gibt noch mehr von diesen verlogenen Typen
Epi ist allerdings auch voll dabei, beim Lügen: Verlogene Bande Kata log schon ein paar Jahre, ihre Lügen warn fatal. 1-A-angepriesne Ware, war fast immer zweiter Wahl. Ana log ... oft trat die dreiste Deern man gerne ins Gesäß. "Alles echt!" rief sie - das meiste jedoch blieb nur sinngemäß. Mono log: "Sich auszutauschen, ist mein Ziel!" das sagt er frech. Doch gelangs ihn zu belauschen, war es nur ein Selbstgespräch. Dia log ... er meint, dass jeden das "mit sich nur sprechen" heiligt. Jedoch war an seinen Reden stets ein zweiter Mensch beteiligt. Epi log wie ein Gedruckter, wollte für ein Buch Applaus, doch genau besehen spuckt er dabei nur das Nachwort aus. Apo log, er meinte ständig dass er einfach garnichts schafft, dabei schrieb er so lebendig - dieses war dann fabelhaft. Deka log, er sprach: "Welch tote Lehre, welch ein alter Zopf!" Dabei warn die 10 Gebote ihm verankert, tief im Kopf. mit herzlichen Grüßen, die Löwenzähnin |
06.02.2013, 18:09 | #4 |
Gast
|
Eina geht noch
Mytho log, das ist doch klar wie jene Brühe aus dem Kloße, welche rein, doch wandelbar, dir klumpt als späte Märchensoße! |
06.02.2013, 18:43 | #5 |
|
und noch eena
Nekro log über das Leben,
wie der Epi übers Buch. Ja vom Lügen kriegt man eben immer mehr, mehr als genug! Liebe Grüeß Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
06.02.2013, 19:00 | #6 |
|
Astro log: "Die Himmelssterne
sind ja nur Romantik-Wahn!" Dabei war er und zwar gerne von den Blinkern angetan. Prokto log, dass Hämorhoiden- heilen bei ihm nicht mehr geht und hat danach kurz entschieden: "Heut bleib ich bis After eight!" Geändert von Löwenzahn (06.02.2013 um 19:15 Uhr) |
06.02.2013, 20:47 | #7 |
|
Hallo ihr Lieben,
als da wären der Thomas, die Löwenzähning und marzipania also vielen Dank für eure netten Antworten, da merkt man doch, es hat euch gefallen und drum animiert. Vor allem meiner, ich hoffe doch, also meiner Freundin Löwenzahn, der danke ich für ihre Antwort. Die finde ich wäre eine eigene Einstellung wert. Na dann schöne Grüße der Knacki
06.02.2013, 21:45 | #8 |
|
Lieber Knacki
ich muss mich bei Dir bedanken - Dein Gedicht hat mich in der Tat inspiriert. Ich wünsche Dir noch einen schönen Spätabend und grüße herzlich in diesen hinein, die Löwenzähnin |
08.02.2013, 09:06 | #9 |
|
So ist es liebe Löwenzähnin
man hilft sich doch wo man kann und wenn dann so etwas raus kommt wie bei dir, dann kann man sich ja auch ein wenig gebauchtäschelt fühlen ein schönes Wochende der Knacki