14.04.2009, 22:49 | #1 |
MohnArt
|
Bier
Bier
Ich trinke jetzt ein kühles Bier es mag mir wohl recht frommen, denn grade bei dem Schreiben hier, scheint es mir zu bekommen! Geändert von Klatschmohn (15.04.2009 um 00:07 Uhr) |
14.04.2009, 23:01 | #2 |
Bernhardverdreher
|
Ich habe zwar nur Wasser da
anstelle eines Biers, doch trinken tu ich, das ist klar, und sag am Ende Cheers! Feife...Feierf...Freif...ach... Icke
14.04.2009, 23:22 | #3 |
Gesperrt
|
Na, liebe Klatschmohn,
da war wohl noch ein Jägermeister zwischendrin??? Lustige Besäufnis-Zwiegespräche führst Du mit einem Wassertrinker; ich glaub, ich werd nicht mehr! Verzeihlich ist es, dass Du nach einem Bierchen kein Versmaß mehr hinkriegst, wäre bei mir auch völlig unmöglich. Prost meine Liebe, auf einen katerfreien Morgen, Medusa. |
14.04.2009, 23:29 | #4 |
MohnArt
|
Fa, Fo, Fu und Feirefiz
ich lieb diesen Namen, in der Sage, gar kein Witz schwärmen für ihn Damen, die bei Artus und dem Gral ihn gesehen haben. Besser noch als Parzval ist er wohlgelitten dazu kriegt er auch den Gral ist mit dem fortgeritten. Also, nimms nicht krumm, ältere Damen vertragen nicht mehr so viel . Klatschmohn Edit: Hach,Medusa, jetzt hätt ich bald einen DP gemacht, aber ich habe es grad noch rechtzeitig bemerkt. Was hast Du an meinem Versmaß auszusetzen und woher weißt Du dass ich antworte? He sag an Du holde Maid! Prost, Klatschmohn Geändert von Klatschmohn (14.04.2009 um 23:32 Uhr) |
14.04.2009, 23:49 | #5 |
Bernhardverdreher
|
Ach, medusa, jetzt is mal gut,
kannst DU dir Reime kaufen? Geh doch zu Bett und schlafe schön, lass mich mit Klatschmohn saufen! Kannst auch noch wach bleiben wennde willst Hast Feirefizens Erlaubnis!
14.04.2009, 23:51 | #6 |
MohnArt
|
Husch, husch medusa! Ab ins Körbchen.
Klatschmohn |
14.04.2009, 23:52 | #7 |
Lyrische Emotion
|
Liebe Klatschmohn,
also mit dem Versmaß muss ich mich Medusa anschließen, fürchterlich. Ich trinke jetzt ein kühles Bier es mag mir wohl recht frommen, denn grade beim Schreiben hier scheint es mir zu bekommen! Vorschlag: Ich trinke jetzt ein kühles Bier es mag mir wohl recht frommen, denn grade jetzt beim Schreiben hier, da scheint es mir zu kommen. Was ist !? Auf jeden Fall stimmt es jetzt metrisch. Frag Medusa... Ach, ihr alten Saufziegen... Gerne gelesen, geschmunzelt und kommentiert... Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
15.04.2009, 00:06 | #8 |
MohnArt
|
Ok, ich habe ene Silbe geschlunzt, die jetzt hier einfüge.
Faldi Deinen Vorschlag finde ich ziemlich daneben! Also: Ich trinke jetzt ein kühles Bier es mag mir wohl recht frommen, denn grade bei dem Schreiben hier scheint es mir zu bekommen! So dies ist das perfekte Metrikmoas, jedenfalls nach zwei Gläschen Bier So, dann geht mal alle schön schlaafen. Gute Nacht! Klatschmohn |
15.04.2009, 00:37 | #9 |
Gesperrt
|
Liebe Heidi,
dies ist ganz gewiss mein letzter Kommentar für heute. Erstens: Ich lasse mich von niemandem ins Bett schicken, schon gar nicht vom Feirefiz. Wer bin ich denn? Zweitens: Der Faldi denkt immer nur an eines (das Forum selbstverständlich.......)!! und Drittens hast Du Recht. Ich bin todmüde und begebe mich jetzt in Abrahams Schoß! Ach, ihr Lieben, heute träume ich nicht von Fledermäusen, nein, heute Nacht steht MEINE Insel auf dem Programm: Gute Nacht, Medusa. Geändert von Medusa (15.04.2009 um 10:11 Uhr) |
15.04.2009, 01:02 | #10 |
gesperrte Senorissima
|
Ich mach noch Nachgetrippel-Trappel:
Ich fall als Pälzer gleich vom Appel! t o t müde ist Medusenhaupt? Der TOT ist hier noch nicht erlaubt! Der Klatschmohn, ach - ich krieg nen Knall - spricht gar von einem -------------------------------------------------------------------------------- Fa, Fo, Fu und Feirefiz ich lieb diesen Namen, in der Sage, gar kein Witz schwärmen für ihn Damen, die bei Artus und dem Gral ihn gesehen haben. Besser noch als Parzval ist er wohlgelitten dazu kriegt er auch den Gral ist mit dem fortgeritten. daß ich auf meine Warzen fall. Unglaublich, daß ein kleines Bier die Tastatur verblendet hier.... Ich köpf jetzt eine Flasche Wein. Die schenk ich den Gral mir ein. Jetzt ist's allmählich Mitternacht. Mit Lyrik hat sich's gut gelacht.... Süße Träume wünscht cyparis |
Lesezeichen |