|
Auf der Suche nach Spiritualität Religion und Mythen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
18.04.2009, 22:23 | #1 |
Gast
|
Prämiere eines Taugenichts
Noch ungeboren trittst du absolut lässig ins Bild. Per Ultraschall ein ehrenhafter Mafioso. Plazenta dein erster Mord. 112. Kaiserschnitt. Wie dramatisch. Nur gut für die Biografie. Gewalttätige Finger kappen die familiäre Bindung. Applaus. Abgesehen von deiner viel zu großen Nase und dem lächerlichen Ding zwischen deinen Beinen ist eigentlich alles ok. Eigentlich. Nur deine Mama ahnt bereits, welch ein Bastard du bist. copyright@budina Geändert von Helene Harding (21.05.2009 um 22:13 Uhr) |
18.04.2009, 22:39 | #2 |
gesperrte Senorissima
|
Hei ...
eine brutale Premiére! Der "Applaus" ist regelrecht entsetzlich. Oder ich hab das Deinige mißverstanden. Die allerletzte Zeile gefiele mit sooo besser: Nur Deine Mama ahnt bereits, welch ein Bastard Du bist aber es ist Dein grusliges Gedicht über welche Mißbildungen auch immer. Schaudernden Gruß von cyparis |
19.04.2009, 11:43 | #3 |
Bernhardverdreher
|
Ooooch,
ist das gemein und wahr... GROßARTIG!!! Entmannte Grüße Flötenfiz
19.04.2009, 15:43 | #4 |
Gast
|
@cyparis
Liebe cyparis, ja erschauere! Ich hatte einen heiden Spass bei der Entwicklung des Textes. Fast schon ein wenig übermütig das Ganze. Und eigentlich war es als Persiflage gedacht... Danke dir fürs Lesen. alles liebe, budina @Feirefiz Hey, Flötenfiz, danke für das GROßARTIG! alles liebe, budina |
Lesezeichen |