13.12.2014, 15:07 | #1 |
Hofnarr
|
Cordon Leu
Leo schreitet majestätisch
in den Saal des Restaurants ›Goldener Löwe‹ an den Stehtisch und bestellt sich Medaillons. Doch die muss er sich verkneifen, denn die Küche bietet nur Gnuragout an Zebrastreifen mit Gazellengarnitur. Leo schüttelte seine Mähne: »Nein, sonst krieg ich von dem Fraß noch 'ne Sehne in die Zähne. Sag mal, habt ihr auch noch Aas?« |
17.12.2014, 22:29 | #2 |
Gesperrt
|
Hallo Plotzn,
vielen Dank für die Werbung. Als Wirt des "Lion d'Or" möchte ich die Antwort auf die Anfrage nicht schuldig bleiben. „Aas ist quasi alles was vorn auf der Speisentafel steht: Fußpilzeintopf, Rotz vom Nashorn und als Hausspezialität: gut verwestes Cordon Leu (medium, englisch oder bleu), Streifen von der Tigerente, WLangusten, Bandwurmzunge, marinierte Froschfragmente, Frikassee von Raucherlunge. Eines aber schlägt sie alle: das Flambée der Feuerqualle." |
18.12.2014, 10:28 | #3 |
Hofnarr
|
Hallo Bodo,
das war zu befürchten. Jetzt hat Dich dieser Irre schon zu einem 12-Zeiler genötigt. Wo soll das noch enden? Well done, Dein Steak bzw. das ganze Speisekartengedicht! Wer das überlebt, brauch nicht mehr ins Dschungelcamp Ich muss zugeben, bei den WLangusten stand ich eine Zeitlang auf der nicht vorhandenen Leitung, aber dann hat sich der Stau grinsend aufgelöst. Eine Frage noch zum Schluss: Habt ihr auch noch taube Nuss an verdorbnem Schimmelbrot? Würmer tätens auch zur Not. Liebe Grüße, Stefan |
20.12.2014, 23:38 | #4 | |
Gesperrt
|
Hallo Plotzn,
Zitat:
Taube Nüsse, lahme Enten bleiben auf der permanenten Speisekarte. Blinde Schleichen, dumme Gänse woll'n wir streichen. P.S.:Schimmelbrot gibt's hier nicht - wir brauchen die Tiere für unseren beliebten Sauerbraten. Gruß aus der Küche Bodo |
|
23.12.2014, 14:44 | #5 |
Hofnarr
|
Lieber Wirt des Lion D'Or,
hast du nicht auch Krötenohr, oder frei nach Monty Python ein paar andre Kleinigkeiten: Lerchenzungen, Otternasen, gut gefüllte Eiterblasen? Nicht mal ein paar Schlachthofreste? Nein? Dann bleibst du ohne Gäste! Grüße an den Koch: Schimmelbrot ohne Huflattich hätte ich sowieso nicht genommen! Der Plotzhirsch |
Lesezeichen |