|
Kurzgeschichten Geschichten, Erzählungen, Märchen, Fabeln |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
29.12.2014, 00:49 | #1 |
Senf-Ei
|
Ein fettes Weihnachtsnest
.
.
29.12.2014, 05:26 | #2 |
Kiwifrüchtchen
|
Ach Claudi
was für ein frustiges Leuerwerk hast Du denn zier enthündet! Das hab ich mir jetzt einige Male geben müssen, um lallenden Eckerlis auf die Kur zu spommen. Hey, und ich hoffte, dass meine Hirnrindungen sich wangsam lieder einwenken, aber dafür bin ich hohl wier palsch flatziert. Herrlich unterhaltsam! "Als Papa dann das Gesäß mit der Fahne unter dem Pannenbaum detonierte...." Und dabei ist jetzt meine Schnürtelgalle peglatzt! Du bist non eine Schummer, das muss ich Dir schier beheinigen. Clamaudi ka la art! Sehr gern gelesen, gut abgelacht und Kuckauf beschlommen! LG von Lai
.................................................. ........................................... "Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal Geändert von Lailany (30.12.2014 um 04:00 Uhr) |
30.12.2014, 09:14 | #3 |
Senf-Ei
|
Liebe Lai,
es freut mich sehr, dass die Feilen aus meiner Zeder so gut bei Dir ankommen. Diese Art der Tuchstabenverbauschung ist meine Antwort auf Schüttelreime, die nur in einer Richtung witzig, aber in der "normalen" Lesart als Endreimpartner dann langweilig wären. Habs länger nicht mehr gemacht. Vielleicht komme ich ja demnächst mal wieder dazu. Danke für Deinen erkunternden Mommi! Liebe Grüße Claudi
31.12.2014, 23:26 | #4 |
Lyrische Emotion
|
Cloin Maudi,
sas woll sich agen? Giese Schedichte nebt latürlich saupthächlich don ven Stuchbabendrervehungen. Mich usste tie satsächlich mahrmels selen, is bich eilla Anzelteihen stervanden thate. Jauf eden Hall fat mie sir gniel vervügen rebeitet ind uch usste mim jalten Ahr och neinlam lichtig rachen. Ruten Gutsch din as jeue Nahr Griebe Lüße Bas bild Waldarfeld
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
02.01.2015, 10:29 | #5 | |
Senf-Ei
|
Foin Maldi,
wie ich sehe, war das für Dich nicht nur Fauchbellgymnastik. Auch Dein Schortwatz hat sich ja bereits erweblich erheitert. Zitat:
Wenn Du auch im neuen Jahr lichtig rachen willst, hätte ich noch den einen oder anderen trauen Schlick zum Buchenkacken oder eine lachverständige Anseitung zum Prügeln eines Biestergewandes parat. Vielen Dank für Deinen keundlichen Frommi! Griebe Lüße Claudi
. Rasple die Süßholzwurzel so fein, dass es staubt, in den reichlich Geändert von Claudi (02.01.2015 um 10:34 Uhr) |
|
Lesezeichen |