18.10.2015, 12:18 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Feinkörnig
Feinkörnig Habe mich verliebt in die Stille, welche in deinen Liedern inne wohnt. Bist nie einfach zu verstehen gewesen, ein Klangspiel in der Luft. Berührung lies mich flüchten, zu sicher schien der Griff. Du sagst ich bin kein Fels in der Brandung, vielmehr ein Strand. Feinkörnig. Wo tausend Muscheln Meere rauschen, wo Geduld ehrlich weilt. f.D. Sebastian Auer
Habe einen Vogel der die Tassen im Schrank wieder aufstellt dessen Schrauben locker sind. Geändert von falscher Denker (18.10.2015 um 12:27 Uhr) |
18.10.2015, 19:53 | #2 |
|
Hallo f.D.
21.10.2015, 21:14 | #3 |
|
Hallo ginTon,
danke für dein Lob, freut mich, wenn es gefällt. Das erste Werk war wohl im Nachhinein eben aus der From. Ich wage mich, nach Jahren der fast vollständigen Schreibpause, gerade wieder etwas an das Ganze ran und weiß noch nicht, in wie weit mir das gut tut. Das hier soll jetzt aufgeräumter sein, es ist prosa, es ist das was im Kopf rumgurkte. Ich denke, jeder der nach Jahren seine Stücke und Werke, mit allem was er/sie ist nochmal betrachtet, sieht, dass er nicht mehr die selbe Person darstellt. Die meisten von uns sind nie ein Mensch allein. Wäre ja auch langweilig, gar mechanisch und fast arogant, wenn es anders wäre. Hinter dem Namen: f.D. steckt kaum noch ein f.D. von vor 7 Jahren. LG f.D.