20.03.2016, 10:09 | #1 |
Mal lachend - mal traurig
|
Osterzeit
Bei uns vorm Haus, im tiefen Gras,
da schnüffelt er, der Osterhas. Hab nicht ein Ei bei ihm entdeckt, hat sie grad eben schon versteckt. Sah auch nix aus Schokolade, das fand ich für mich sehr schade. Werde nicht auf Ostern warten, gehe runter in den Garten. Find ich, wie man sagt, dann nix. denke ich bei mit ganz fix. Wenn ich diesen Kerl erwisch, ist er Ehrengast am Tisch. Ich hoff' er ist uns nicht sehr böse. gibt es als Beilage nur Klöße.
20.03.2016, 11:44 | #2 | |
ADäquat
|
Hallo Knacki,
20.03.2016, 12:38 | #3 |
Lyrische Emotion
|
Moin Knacki,
selbst wenn ich ein Osterhase wäre, würde ich meine Eier nicht verstecken. Gibt's dazu auch Rotkohl? Dann hat der Hase wenigstens auch was davon... Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
20.03.2016, 18:21 | #4 |
Gast
|
Hallo Knacki,
Ich sehe schon das Osterfest vor mir. Der Braten wurde in Buttermilch eingelegt, damit er schön zart ist. Grüne Bohnen, Rotkohl und Kartoffeln dazu. Mir läuft die Spucke im Mund zusammen. *FRESSSMILEY* ( ich kann keinen einfügen, Internetlegastenikerin). geschmunzelt und liebe Grüße sy |
22.03.2016, 17:37 | #5 |
Mal lachend - mal traurig
|
Hallo ihr drei,
ich bin ja richtig entsetzt, keiner von euch hat Mitleid mit dem armen Tier. Andrerseits fällt für ihn der stressige Ostersonntag weg. Alles muss schneller gehen, denn die Zeit wird umgestellt. Sonst wünsche ich euch schon mal Frohe Ostern euer Knacki