![]() |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Genealogie Geändert von Medusa (08.05.2009 um 18:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
MohnArt
|
![]()
Liebe Medusa,
so ist das: die Kleene tut se nich mal lieben. Ach, wahrscheinlich würde ich das auch nicht, wenn die so viel ihrer Zeit in Anspruch nehmen, außerdem sind sie wohl schon größtenteils verblichen. Ein Thema, dass wohl einer Userin hier auf den Nägeln brennt und von Dir wieder mal in altbewährtet Manier hervorragend verdichtet wurde. Liebe Grüße, Klatschmohn |
![]() |
![]() |
#3 |
Slawische Seele
|
![]()
Liebe Medusa,
deine "Mensch-Alta-Gedichte" sind für mich ein Breitgrinsgenuss. Ich liebe deine Begabung, wie du die Ansichten deines Stammtischbruders in Versen umsetzt - auch deshalb, weil sie an reale Geschehnisse anknüpfen. In unserer "Inseltschetkneipe" hast du darüber gesprochen. ![]() Immer wieder erfrischend, witzig und in feinster Sprache verdichtet. ![]() Liebe Grüße Dana
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]()
Liebe Klatschmohn,
ich weiß noch immer nicht, wozu sowas gut sein soll. Wenn ich mir vorstelle, auch solche dummdreisten und geldgeilen Ahnen zu haben, könnte ich keine Nacht mehr schlafen! Ich halte es nach wie vor für eitles Gehabe, das dummer Weise nur Müller und Köche zu Tage gebracht hat. Wattn Glück, dettit fertich is! Dank ooch für de jute Kommentar. Jute Nacht, Medusa. Liebe Dana, das ist keine "Begabung", es ist meine Muttersprache! Schon meine Urgroßmutter war eine waschechte Berlinerin! Das reicht. Ahnenforschung für mich werde ich ganz sicher nicht betreiben. Ich hab die Schnauze voll - gestrichen! Danke für Deinen schönen Kommentar. Ich freue mich, dass Dir meine Stammtischgedichte nach wie vor gefallen. Liebe Gutenachtgrüße, Medusa. |
![]() |
![]() |
#5 |
Bernhardverdreher
|
![]()
Liebe Medusa!
Also, dass sich jemand in dieser Familie mit so etwas hochtrabendem wie Genealogie beschäftigt... Deine Stammtischgedichte gefallen mir gut. Aber merke: Du stehst unter meiner Beobachtung! ![]() Ich bin nämlich ebenfalls ein "waschechter" und werde auf die Authentizität deiner Sprache großes Augenmerk legen! Bisher hast du aber noch keine Fehler gemacht. Sehr gerne gelesen hats der Feirefiz
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]()
Gut so, lieber Feirefiz,
wir Berliner müssen zusammen halten und es freut mich, dass Du Dein Augenmerk für meine Stammtischgedichte verschwenden wirst. Ganz besonders erfreut es mich, dass Du noch keine Fehler entdecken konntest; ich geb mir auch Mühe! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, liebe Grüße und Gute Nacht, Medusa. |
![]() |
![]() |
#7 |
Verstorbener Eiland-Dichter
|
![]()
Wat soll ick sachen? In eener fremden Sprach net einfach. Jut jemacht.
![]() LG Ingo
#8 |
Gesperrt
|
![]()
Lieber Ibrahim,
Dein "jut gemacht" klingt sehr gekonnt nach Berlin und freut mich, Danke! Schönen Tag noch! Liebe Grüße, Medusa. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |