26.08.2017, 15:12 | #1 |
Gast
|
Spuren im Sand
Spuren im Sand Geändert von juli (02.09.2017 um 15:10 Uhr) |
27.08.2017, 14:40 | #2 |
ADäquat
|
Liebe sy,
27.08.2017, 18:19 | #3 |
Gast
|
Liebe Chavali,
Ich hatte eine kurze Liebe im Sinn, und ich kenne die Fußspuren am Wasserrand des Meeres, und wenn die Gischtzungen die Spuren verwischen sieht man nichts mehr. So ist das auch manchmal mit der Liebe. Danke für dein Lesen und für dein Lob * ich freue mich immer* Liebe Grüße sy |
27.08.2017, 21:33 | #4 |
Matador mit Adlerblick
|
Hallo syranie,
gab es da nicht mal so einen Schlager: Deine Spuren im Sand? Daran erinnerte mich dein Gedicht, das mir sehr gefällt. Spuren im sand sind immer vergänglich und nicht lange haltbar. Werden weggespült von Meereswasser, sofern sie sich nah am Strand befinden. Gruß Holle
29.08.2017, 13:29 | #5 | |
Gast
|
Zitat:
Lieber Holle, Danke für dein Lob. Ich freu mich, wenn dir ein Lied zu meinen Worten eingefallen ist.Sicher meinst du: Howard Carpendale. Der ist musikalisch gar nicht mein Fall, aber ich habe mir sein Lied angehört und war erstaunt über den Text. Ich habe sinngemäß das geschrieben, was er besingt. Seine Worte gefallen mir, da kann man mal sehen, das es gut ist, wenn man mal über seinen eigenen Tellerrand hinüberguckt Wieder was dazu gelernt. Danke, dass du hier warst. Liebe Grüße sy |
|
29.08.2017, 14:04 | #6 |
heimkehrerin
|
Ein wunderhübsches, kleines Gedicht über die Vergänglichkeit oder auch "Ahnung" einer Urlaubsromanze, die endete, noch bevor sie vermutlich richtig begann, liebe syranie.
Manchmal ist es genau dieses "es durfte oder konnte halt nicht sein", was es so kostbar und flüchtig funkelnd macht. Sehr gerne gelesen und dem schönen Bild am Strand auf seinen Spuren gefolgt. Lieber Gruß, fee
30.08.2017, 10:25 | #7 |
Gast
|
ja, erinnerte ich auch an den Song von Howie, liebe Syranie. Sand und Wasser sind zwei Elemente, die nichts erhalten. So wird das Bild gerne benutzt.
Gerne gelesen und die Melodie im Kopf mit lG von Koko |
30.08.2017, 16:26 | #8 | |
Gast
|
Liebe fee,
Zitat:
Ja, da diese Interpretationen gefallen mir. Im Laufe des Lebens gibt es Situationen, in denen Frau oder Mann sich entscheiden müssen. Liebe Koko, Sand und Wasser, so ist das Leben auch manchmal. Beide Elemente können verwischen. Dank an Euch fürs Lesen und fürs Dalassen eurer Gedanken. Liebe Grüße sy Geändert von juli (31.08.2017 um 15:34 Uhr) |
|
Lesezeichen |