22.03.2018, 13:25 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Gutmenschen
Gutmenschen Slam
sie spenden nur was runter fällt das was so wie so nicht zählt in ihrer heilen Welt von Charity und Geld spielen Onkel aus Amerika bauen sich auf vorm Büchertisch überreichen Schecks mit Humptata gefallen sich im Über-Ich ihr Geben tut nicht weh ist doch nur Baldrian per se quasi Gutgewissenspille dass der Wille nicht in aller Stille dort verpufft wo man nach Hilfe ruft wo man als ohne Wohnsitz eingestuft sie sind so schrecklich gut beim Plätzchenbacken sie sind selbst menschlich beim Rosinenkacken sie spielen selbst beim größten Schweinewetter im Friesennerz den dritte Welten-Retter alle gehen sie ihnen auf den Leim selbst die vom Obdachlosenheim schlürfen Tee in Aufwärmbuden und merken nicht dass diese Luden sich nur sattgesehen an dem Elend nur Teil vom Plan sind den man kennt denn abends im Designermöbel spannt man betroffen aus vom Gossenpöbel https://www.youtube.com/watch?v=dqb-Dt-9giA
22.03.2018, 13:43 | #2 |
ADäquat
|
Hallo Hans
22.03.2018, 20:26 | #3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Hallo Chavali,
wir beide kennen uns ja und nun? Es gibt keine Konklusion. Es ist eine Bestandsaufnahme. Es sind bewegte Bilder. Bei youtube kann man so viel einstellen, bei manchen clips habe ich die Kommentarfunktion aktiviert bei anderen nicht. Der Text auf youtube ist auch länger, für die "Bestandsaufnahme" habe ich ihn reduziert. Gruß vom Hans
chorch chorch Geändert von Hans Beislschmidt (22.03.2018 um 20:40 Uhr) |
Lesezeichen |