![]() |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsdichter
|
![]()
Bunter
Der Dichter ruft: „Die Welt geht unter!“ Er ist gerade richtig munter! Den Untergang beschreien, cool, Das haut die Leser glatt vom Stuhl: Drum setzt er auch auf das Konzept, Bei dem der Bär im Saale steppt. Dann denkt er nach. Der Puls geht runter. „Ach was, die Liebe macht sie bunter!“
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Ich musste hier wirklich schmunzeln. Das ist wirklich sehr schön augenzwinkernd und so ein Stück weit musste ich hier auch über mich selber lachen, da ich oft in der Emotion schreibe und dadurch auch mal überdramatisiere und mich so ein bisschen in der Situation wieder erkenne. Gefällt mir wirklich gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hi Walther,
ja, da muss ich ebenfalls schmunzeln. Das kann jeder Schreiber nachvollziehen und sich darin selbst erkennen. ![]() Gut gemacht! ![]() Ganz liebe Grüße Ophelia
![]() |
#4 | ||
Gelegenheitsdichter
|
![]() Zitat:
danke sehr, daß du das kleine textlein aus der serie "Acht" gefunden und begutachtet hast. dein kommi zeigt, daß ersiees das erreicht hat, was gewollt war: ein schmunzeln.) lg W. Zitat:
danke sehr. ich versuche, in diesem zyklus genau solche momente zu bannen, damit man (ich auch) sich daran etwas später erinnern und delektieren kann. lg W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |