![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Ort: Kalawa, dem Sumpfgebiet, auch Calau dem Wortsportort und https://www.youtube.com/@Cilonsar
|
Boon-Noob-oO
Bin hier fern der Menge, schreibe fern der Enge hier ohne Gedränge. Hier erleb' ich Zwänge hier die Wüstenstrenge, durch die ich versenge. Da hilft mir hier kein Trick da hilft mir auch kein Kick. Erfolgsdruck im Genick. Ich brauche viel mehr chic, einen liebbaren Tick, denn es fehlt mir manch' Klick. Versuche ich es mal bestätigend die Qual, mein Herzschmerz ist sozial Schuld-ich, die meine Wahl. Lauf' durch das dunkle Tal, die Stimmung infernal. Suizid steht im Raum, gefordert im Alptraum. Pausen davon gibt's kaum doch bild' ich keinen Schaum vorm Mund, um den noch Flaum. Ne, ich halt' mich im Zaum. Der Tick „Sünden-essen“ als Kick angemessen bleibt dann unvergessen wenn die Interessen von anderen stressen und sie ihn erpressen! Eskalation zum Tod die auch schier endlos droht. Zum Karma führt als Not rein in den Träumer-mode. Ja nun hätt' ich gern Brot für Klicks da nicht verroht. Das ist Wegefeuer, ist mir lieb und teuer, denn mir Ungeheuer, bleib ich lieber treuer als der Mod' von heuer. Resilienz ist neuer. „Wer sich keine Zeit nimmt, zur Erholung, bestimmt tut's für Krankheit.“Aufflimmt von Wannamaker. Grimmt und hasst mich, doch dies trimmt Paras die wie gedimmt. „Das wichtigste gesagt, ist nun zu denken!“Jagt mir Albert, nicht gewagt, durch den Kopf und das nagt an Google-Fans und plagt. Karmaneid Euch nachtragt! Frei nach Mephisto heisst die Nacht „Mutter“. Der dreist das Kind das Licht das gleißt, den Rang und Raum zumeist streitig machend befleißt. Was die Ordnung einreißt. Nun ich gern mal sende: Das ich ''nen Text spende, denn ohnmächtig Hände zucken/ugghhen Bände. Des „Boon-noob-oO“'s Ende, erst, wäre ne Wende. |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|