25.12.2009, 14:37 | #1 |
Gast
|
Hatschi
Ich hab mir soviel vorgenommen
zur Weihnacht für die Feiertage. Doch sollte es ganz anders kommen: Erkältung wurde mir zur Plage. Sebastian und Claudia essen zu Zweit alleine Klöße. Und auch was in der Kirch geschah erfuhr ich nicht Dank meiner Blöße. Ich hatt’ mich nämlich schick gemacht am letzten Samstag für die Fete und nicht an meinen Schal gedacht, weil mir ein Mann den Kopf verdrehte. Die Liebe bringt nur großes Leid, so ist das schon seit Jahr und Tagen. Das Leben währt zu kurze Zeit, um halbnackt nach dem Glück zu jagen. Geändert von Seeräuber-Jenny (25.12.2009 um 15:05 Uhr) |
25.12.2009, 14:52 | #2 |
gesperrte Senorissima
|
Oh, Jenny! Wie köstlich Du Dich selbst wieder verspottest, dabei bist Du doch wirklich zu bedauern!
Nach "anders kommen (übrigens: delikat!)" hätte ich einen Doppelpunkt gesetzt. Ansonsten: Genuß! Gute Besserung wünscht cyparis |
25.12.2009, 15:08 | #3 |
Gast
|
Ahoi Leier,
danke für den Tipp. Habe einen Doppelpunkt gesetzt und überhaupt die 1. Strophe ein bisschen umformuliert. Heute will mir nichts im ersten Anlauf gelingen. Hatschi. So, jetzt wieder ab auf die Couch und heißen Tee hinter die Binde gekippt! Bis später, Seeräuber-Jenny |
Lesezeichen |