28.03.2010, 12:27 | #1 |
unpaniert
|
Herzschmerz mit Wonnesonne
.
`*'-.,`*'-.,,.-'*`,.-'* ,.-'*`,.-`*'``*'-., `*'-., Es schlägt so laut mein wehes Herz In meiner Brust da liegt ein Schmerz Es bangt um Dich mein treues Herz Nur Du allein bist Schuld am Schmerz Mein ganzes Sein zu Dir ist Liebe Gefühle sind wie Frühlingstriebe Schier unbeschreiblich meine Liebe Ich schlaf` kaum noch - vor lauter Triebe Ergreifend plagt mich schwere Sehnsucht Ertrag sie kaum - plan` schon die Flucht Doch - hinterher läuft mir die Sehnsucht Denn - sie ist schneller als die Flucht Dort über mir erstrahlt die Sonne Umstreift mich überall wie Wonne Doch - leider ist es nur die Sonne Hach - wärst es Du - die reinste Wonne `*'-.,`*'-.,,.-'*`,.-'*
,.-'*`,.-`*'``*'-., `*'-.,
29.03.2010, 21:24 | #2 |
Slawische Seele
|
Liebe forelle,
herrlich, wie du die "ausgelutschten Reime" auf's Korn genommen hast und trotzdem leichtfüßig die Verliebtheit verdichtest, wie sie verrückter und wahrer nicht sein kann. Verliebte "brabbeln", meinen es toternst und der Beobachter (der abgeklärte) amüsiert sich. Ein Psychologe hat einst erklärt: Dort, wo wir am lautesten und echtesten lachen, erwischen wir uns selbst und sind froh, dass wir nicht einzig sind. So isses mit der Herzschmerzwonnesonne. Liebe Grüße Dana