![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Feuchte Träume
Maria Hilf Ich hab heut nacht geträumet Dass du gesessen bist Auf einem Velo solex Das feucht gewesen ist Von was ihr könnt es ahnen Es war nicht nur der Tau Als ich hernach erwachte Da fühlte ich mich flau Du saßest ohn Bewegung Und lächeltest ganz mild Die nackten Beine glänzten Dein Blondhaar flattert wild Erscheinung pur im Lichte Erstrahltest du im Raum Noch einmal bitt ich richte Dein Aug auf mich im Traum Geändert von Carlino (18.05.2010 um 14:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gelegenheitsdichter
|
![]()
Lb. Carlino,
bei Dir nimmt nicht nur der Scherz Umwege, und das ist gut so. Denn Spaß, der einen erstmal wegen der langen Leitung durchschüttelt, wirkt immerhin doppelt. ![]() Deine feuchtfröhliche Angelegenheit hat einen deutlichen Drall in Richtung unter Hüfte. Dort sind diese Dralls am stärksten, und jeder hat nur den Spin im Sinn. Bei diesen Gedanken ist Dir irgendwie ein "t" abhanden gekommen: Zitat:
![]() LG W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Lieber Walther,
dem Keuschen keucht die Keusche deutlich doppelt feucht, mich deucht! Danke! Carlino |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
hehe, die alte Solex ...
![]() Beim Solex sitzt der Hilfsmotor praktisch vorn am Vorderreifen. Bei Vibrationen kommt es vor: Der Fahrer kriegt ’nen steifen Hals Fährt er mit Elektro Rad, hat er ein paar Gramm gespart. Gruß vom Hans
![]() |
Lesezeichen |