22.05.2010, 08:32 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
nacktmull,geschüttelt
Ein Nacktmull fraß den Mullverband,
den er im Kaffeepulver fand. Hätt er sich damit eingerollt, ich hätt ihn zu mir reingeholt. Er hätts zum Kleidermull gebracht! Doch er hat leider cool gelacht: „Ein nackter Mull im weißen Schal; der hat beim Sch……… keine Wahl! Da bleib ich lieber knackig fromm. bevor ich frackig hier verkomm!“ So geht es zu! Ein rauer Trend – weswegen ich voll Trauer end…. |
07.06.2010, 20:48 | #2 |
Gelegenheitsdichter
|
Hallo larin,
Dein geschüttelter Mull ist irgendwie untergegangen. Es hat Spaß gemacht, ihn zu lesen. Ich habe mords Respekt vor allen "Schüttlern" - auch wenn, wie hier, gelegentlich der Sinn ein wenig dabei unter die Räder kommt! LG W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
18.07.2010, 15:55 | #3 |
|
hallo walther
danke, dass du dich meines nackten mulls so angenommen hast! ich weiß ehrlich gesagt auch, nicht was das für ein vieh ist... was ich mit diesem mull verband liegt, vordergründig, auf der hand: gar löchrig war der sinn, jedoch - verschüttelt sieht man nicht aufs loch! dran ist nun einmal nicht zu rütteln: misstraue allen, die dich schütteln! es lebe der schwachsinn! lg, larin |
20.07.2010, 00:14 | #4 |
Höhlen- und Muschelsucher
|
Liebe larin!
Jetzt musst mir aber was erklären! Der Nacktmull ist ein Nagetier,Hab mich gerüttelt vor Lachen bei deinem Nacktmull. Sehr fein! Geschüttelte und gerührte Grüße, Cimex - Peter Cimex
07.08.2010, 09:31 | #5 |
|
hallo cimex,
der mull der auf die windeln sch....., ist wohl mit mullahs eingereist, im turban oder anderswo - es heißt, die mulle wandern so..... jaja, dieser internationale resieverkehr bringt alles durcheinander.... |
Lesezeichen |