![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Auf der Terrasse
liegt eine blasse, formlose Masse, krass aufgebläht. Das ist mein Oller, der ist zwar voller Einsicht, doch leider immer zu spät! Trinkt er mal Bier, sitzt er bis vier, röchelt wie'n Tier - (ganz ohne Kleider) bis nichts mehr geht! Geändert von a.c.larin (17.07.2011 um 06:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo, liebe larin,
*Rofl*. Gereimt, da erscheint mir die krasse und blasse, gar formlose Masse, als Witz einfach einsame Klasse! ![]() Ein Oller, der wird immer voller, der Versübergriff* immer toller! ![]() Drum lass das verspätete "Tier" mit Einsicht und Bier vor der Tür. ![]() Ganz kleiderlos wird er nicht schwitzen - wenn nichts mehr geht, lasse ihn "sitzen". ![]() Ein Glück, dass diese *hust* anschauliche Beschreibung eines besonders unangenehmen Exemplars der Gattung "Mann" in der Humorrubrik steht, sonst wäre das ja ein Alptraum! ![]() Über den ich sehr gelacht habe! ![]() Sehr gerne gelesen. Liebe Grüße ![]() Stimme ![]() *Auf deutsch, da ich nicht weiß, wie ich das französische Wort Enjambement betonen müsste. (Konnte ich im Web auch nicht finden.) ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
morgen stimme der zeit,
eigentlich wollte ich einen beitrag schreiben für "stapelreim reloaded" - doch mittendrin ist mir der text links abgebogen - ich konnte also nur tiefstapeln statt hochstapeln..... ![]() (und zu deiner beruhigung: ich habe hier meinen "ollen" sehr tiefgestapelt und bei weitem unter seinem wert verkauft! ich hoffe, er "vergibt" mir..... ![]() liebe grüße, larin |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |