![]() |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsdichter
|
![]()
liaison part III
thumbs up & gimme five flashmob in den eigenen vier wänden getwittert white lillies – white lies weiße rosen aus athen nana hätte nanana gesungen wenn der scheck stimmt stimmt der ton zero tolerance greift um sich & die fussfessel doktorspiele & verkaufsquote happy leasing im public viewing fürn nuller da hüpfen alle & die möpse in der bluse ruf mich an rufts aus dem plasmabildschirm in hd & 3d mit doppel d körbchen huschhusch dein mascaraaufschlag trifft ins herzzentrum die arthythmie & der verkehrsinfarkt werden bemautet we are good with that in q3 spricht der vp strategic alliances wir glauben mehr wäre zu viel des guten wer groß anfängt kommt klein raus freiheit die ich meine dead on arrival hey der freeride fährt immer schwarze limousinen & das volk sieht rot am horizont zählen sich die sterne ab & du hast mich eingewickelt in samt & seide deine nippel durch brechen den schall mit mach 2
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt Geändert von Walther (21.02.2012 um 19:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |