![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Meine Zehe, mit Verlaub,
ist seit sieben Tagen taub! Dieses sollte mich nicht stören: Zehen braucht man nicht zum Hören! Dennoch aber reib ich ständig an der Zehe, eigenhändig: Wache auf, du blöder Klumpen! Willst du dich auf einmal lumpen, mir den Dienst so zu versagen? Was hast du denn zu beklagen? Trag ich nicht längst weiche Treter, flache, plumpe Liebestöter, dir zu Ehren, dir zur Schonung ? Und was machst du, als Belohnung? Schläfst mir ein und prickelst dumpf! Hilft hier ein gestützter Strumpf? Nein, sagt Doktor Oberschlau! „Leider, leider, gute Frau, sitzt das Übel in der Lende: Eingeklemmtes Nervenende schickt auf diese Art ’nen Gruß, schmerzfrei zwar, doch auf den Fuß! Also bleibt es abzuwarten, wann und wie die himmlisch-zarten Nervlein wieder funktionieren. Lassen Sie sich mal massieren, nur im Kreuz, nicht an den Zehlein! Leider werden Sie kein Rehlein mehr mit ihren plumpen Haxen. Doch die Nerven könnten wachsen….“ Sprachs, und nahm sein Honorar. Mir geht’s weiter sonderbar. Werd ich jetzt beim Pediküren meine Zehen nicht mehr spüren? Kreisch! Wie wird die Liebe sein, schläft mir mittschiffs auch was ein…..?
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich! Geändert von a.c.larin (25.05.2012 um 18:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gelegenheitsdichter
|
![]()
Lb. larin,
da war kein Fußsohlenkitzeln nötig. ![]() Zitat:
![]() LG W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
lieber walther,
vielen dank fürs aufmerksame korrektur -lesen. (den dritten vertippsler hab ich gleich selber gefunden). Zitat:
![]() lg, larin
![]() |
![]() |
Lesezeichen |