![]() |
![]() |
#1 |
Lyrische Emotion
|
![]() Balanceakt L. S. gewidmet Komm spring, mein Schatz, komm spring schon von der Brücke, doch halte nach dem Sprung das Gleichgewicht und dreh dich nicht im Kreis herum, sonst bricht dein hübsches Köpfchen - platsch! - in tausend Stücke. Nur Mut! Was immer auch ins Herz dir sticht, such dir am Brückenrand die schönste Lücke zur Freiheit aller Sorgen und entrücke sanft wie ein ausgelöschtes Kerzenlicht. Nach kurzem Flug, mach dir nur keine Sorgen, erzeugt dein Aufprall nur ein schwaches Bullern und niemand sieht, wie in der Nacht verborgen die Äuglein dir aus deinem Schädel kullern. Und höchstwahrscheinlich wird am nächsten Morgen ein Hündchen an dir schnüffelnd fröhlich pullern. Falderwald . .. .
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software Geändert von Falderwald (27.03.2013 um 17:02 Uhr) Grund: Anregungen von Erich umgesetzt |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |