![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Lieber Erich,
Das Gedicht ist eine Erinnerung an Rom. Wir, das sind mein Schatz und ich, sind zur Silberhochzeit dorthin gefahren. Ein unvergleichlicher Moment in meinem Leben! ![]() Wie immer freue ich mich über deine Kommentare. Deine Vorschläge habe ich übernommen. Zuletzt ging meine Konzentration flöten, ( ich habe nicht nochmals drüber geschaut) und deswegen habe ich 3 mal bleiben geschrieben. Vielleicht wollte ich auch unbedingt, das er bleibt. ![]() Dein Romgedicht ist wunderschön. Es spiegelt die Stadt wieder „ blonder Stein“ was für ein Bild! ![]() ![]() Aber alles andere auch. ![]() ![]() ![]() Danke eKy und Liebe Grüße sy Liebe Dana, Das ist ein Liebesgedicht für meinen Schatz. ![]() Rom, er und Eis essen ist das ist „ Non Plus Ultra“! ![]() Danke für dein Lob, ich freue mich sehr. Ansonsten bin ich normal bluna. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße und bis bald sy ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kiwifrüchtchen
|
![]()
Wie schön, liebe Sy
![]() ![]() und noch schöner, wenn man die Hintergrundstory kennt. ![]() Auch anspruchsvoll, denn ein Akro ist schwieriger, als man meint und es auf den ersten Blick aussieht. Mir ist noch nie eins gelungen, jedesmal hab ich irgendwo auf der Strecke die Geduld verloren. ![]() Allerdings hast es du dir beim Einbauen der Änderungen versemmelt und statt "gehen" steht jetzt "hegen" dort. ![]() Sehr gerne gelesen und besenft. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Liebe Lai,
Danke für dein Lob! ![]() Ja ich habe den Verdrehteufel gesehen ![]() ![]() Viele Grüße ins Kiwiland ![]() ![]() ![]() sy ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |