![]() |
|
Ausflug in die Natur Natur- und Tiergedichte |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
TENEBRAE
|
![]()
Hi Laie!
Wie immer höchst melodisch, weich und schmiegsam fließen deine Zeilen und Bilder! Ein verbaler Hustentrunk für alle am Prosaischen des Alltags sattsam Erheiserten! ![]() Sehr gern gelesen! ![]() LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hi Koko,
dein Kommentar freut mich ![]() Hi eKy, auch dir möchte ich danken! Ein sehr seltsames Bild für ein Lob, das aber Spaß macht ![]() Grüße, Laie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
ADäquat
|
![]() Hallo Laie,
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo Chavali,
vielen Dank für dein schönes Lob ![]() Irgendwie ist der Ton hier für mich beides, so komisch wie das klingen mag. Aber so richtig erklären kann ich das nicht. Ich verbinde den Abend einfach nicht nur mit Farben, sondern auch immer mit Klängen und Geräuschen. Natürlich passt der Ton im Sinne von Klang hier nicht zum Kontext. Für das Beschreiben meiner Empfindung jedoch, ist dieses Dazwischenliegen irgendwie genau richtig ![]() Gruß, Laie |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |