![]() |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsdichter
|
![]()
Weiße Weihnacht
Der Weihnachtsmann mag keinen Schnee: Wenn ich so in die Landschaft seh, Den warmen Kaffee in der Hand, Dann denk ich, was, der Schnee, bloß Tand. Wir stellen uns Lametta vor Und rufen "Weihnachten" im Chor. Frohes Fest!!! ![]()
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ich muß schmunzeln
![]() ... und werfe bei den Temperaturen, weißes Konfetti in die Luft! Eine frohe Weihnacht wünscht sy ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]()
Hallo Walther,
danke für die lächelnden Zeilen. Ich geh auf die Suche nach den Spitzen der ersten Winterlinge. Weihnachten - Geburt des Heilands? Geht mir am Allerwertesten vorbei. Wintersonnenwende - seit gestern werden die Tage wieder länger, der Frühling klopft an. Schöne Feiertage, schöne weiße Nächte und ein guter Rutsch ins neue Jahr! Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Gelegenheitsdichter
|
![]() Zitat:
darum ging's mir, weg von dem gedöns - hin zum kern, der in uns selbst stattfindet. lg W. Zitat:
wie man in sich geht und besserung gelobt, ist jedes menschen sache. an solchen tagen kann man das gemeinsam einüben. lg W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |