![]() |
|
|
|
|
#1 | |||
|
Nixe, rotblond
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: in Meeresnähe
Beiträge: 810
|
Lieber Thomas,
Zitat:
Leider habe ich das in einigen Fällen nicht sehen können. Besonders in den politisch ambitionierten. Da war ganz schnell das eigentliche Gedicht vergessen und es wurde ein Schlagabtausch - nicht immer vom Feinsten - zelebriert. Zitat:
Und das ist legitim, wer will mir vorschreiben, auf was ich reagiere, so lange ich mich innerhalb der Netikette bewege, was so dann und wann von einigen Mitgliedern nicht zu behaupten wäre. Zitat:
Nu aber. Freundlichst ww
__________________
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. Wilhelm Busch |
|||
|
|
|
|
|
#2 |
|
TENEBRAE
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
|
Quod erat demonstrandum ...
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|