![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Liebesgedicht, tief bewegt…
Ich habe ein Gedicht geschrieben, voll Liebe, Glück, so herzensrein. Die erste Strophe hat mir schon die Tränen ins Gesicht getrieben, Ich weinte hemmungslos, war wie verlor`n. Ich las immer wieder diese Worte, hab ich das wirklich so gedichtet? Es war, als öffnet sich die Himmelspforte, wer vor mir schrieb, es ward vernichtet. Ob Goethe, Schiller, oder Storm von diesen schrieb keiner wie ich, Ihre Werke fraß der Bücherworm, meine Bücher liegen auf dem Tisch. Immer wieder las ich meine Zeilen, in ihnen möchte ich nur verweilen. Ein Denkmal wird man mir errichten und kein einzig Wort von mir vernichten. So schön geschrieben, mit Verstand, entsteht ein Werk aus Meisterhand. Meine Tränen rinnen unentwegt, was Herz und Seele tief bewegt. Ich sollt im Leiden -nicht wirklich Leiden,- auch sollt ihr nicht vom Turm euch stürzen. So werd ich, was ich schrieb, vernichten, Ich wein noch immer, doch jetzt in Stürzen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|