![]() |
|
![]() |
#1 |
Flaschenpost
|
![]()
hallo larin,
ein wirklich "himmlisches Sonett" ist dir hier gelungen. Ich habe dich auf deiner Reise durch die Wolken gern begleitet. Viele Grüße ruhelos
![]() |
#2 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Hallo, liebe larin!
Welche Genüsse bescherst Du mir! Das kann ich ja wieder und wieder lesen. Fühle mich EINS mit dem Gedicht, bis auf eine Ausnahme: "Mag viel erleben. Soll ich wenig gelten?" gefiele mir persönlich besser. Subjetiv - was sonst? Du schaffst es immer wieder, mich hinzureißen! Neidloses (obwohl das schwerfällt!) Kompliment von cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Perlensammlerin
|
![]()
Liebe larin,
einfach wundervoll wolkenleicht, schwebend. Da meine werten Vorrednerinnen aber schon alles gesagt haben, schweige und genieße ich nur andächtig - Du erinnerst mich daran, diesen langgehegten Traum einer Ballonfahrt, doch endlich mal zu realisieren.. danke für diesen Lesegenuss liebe Grüße veredit |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
liebe ruhelos, liebe cyparis, liebe veredit,
ich danke euch für eure freundlichen worte! komm grade aus dem urlaub - noch voller bilder von berg, wiese und wald. der heimflug von berlin steht mir aber- dank des gedichts auch noch vor augen. diesmal war ich aber per pedes unterwegs - dennoch : die weiten des raumes kann man auch im gebirge erleben. und wie klein, wie winzig klein ist da ein mensch...? ein erdrutsch , eine lawine, eine wolke , eine windbö - sie alle sind mächtiger als unser kleines selbst und verdienen daher unsere andacht... liebe grüße, larin
![]() |
#5 |
ADäquat
|
![]() Liebe larin,
![]() |
![]() |
#6 |
Verstorbener Eiland-Dichter
|
![]()
In wunderbarer Weise hast Du den Traum vieler Erdgebundener beschrieben. LG Ingo
![]() |
Lesezeichen |