![]() |
|
![]() |
#1 | ||
ADäquat
|
![]()
Hallo Eratus Maximus,
deine interessante Sicht auf den deutschen Michel bzw. die deutsche Seele würde mir einigen Spaß bereiten, wenn ich nicht so viele Komma- und Orthographie-Fehler gesehen hätte. Zitat:
Zitat:
Auch die Wortwiederholungen nehmen mir das Lesevergnügen (euch - euch). Überarbeitung wäre sicher angebracht, rät Chavali
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo Eratus Maximus,
ja, ja die Chavali passt auf, gut so ![]() Nun vor langer Zeit versprach ich dir auf das Gedicht zu antworten und nun werde ich es gerne tun. Mir gefällt es ausgesprochen gut, die Wortwahl ist sehr treffend und für mein Lesevergnügen genau getroffen. Nun ja der Michel ist wie ich, nein das ist er nicht ! Der Deutsche hat noch immer den Stock im Arsch wie es schon Heinrich Heine beschrieb. Der Stock mit dem man alles und jeden zum Gehorsam prügelte steckt noch immer in ihnen. Wer nicht hören will muß fühlen ! Bei mir ist es ihnen nicht gelungen aber sie üben noch. Lg Jim
„Ich interessiere mich für alles was mit Revolte, Durcheinander und Chaos zu tun hat und insbesondere für jegliche Aktivitäten die scheinbar sinnlos sind“. Jim Morrison Geändert von JimPfeffer (05.12.2009 um 02:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |